Zebra background
Goodbye, my almost lover ... (:

scheißdreck

Die Zahlen auf der Waage steigen immer mehr, und ich weiß echt nicht woher das kommt. ich meine, ich gebe mir doch wirklich mühe. das macht mich alles so fertig. ich fühl mich so richtig wertlos, dreckig, eklig und einfach nur unausstehlich. ich muss einfach noch mehr tun. noch viel mehr. ich kann alle tipps, die ihr habt, gebrauchen (aber kommt mir bitte nich mit 'treppen laufen statt aufzug fahren'... is mir schon bewusst :D )hjasgd !
Heute haben wir Sozialkunde-Ex geschrieben. Ich denke, das wird ne 1 oder 2, aber auch nur, weil die edith (parallelklasse) mir in der pause zuvor noch die ganzen lösungen gesagt hat (ihre klasse hat in der ersten stunde geschrieben). Halleluhja ! Und Französisch haben wir auch rausbekommen, war ne 2 :D *glücklich*. Somit steh ich jetzt auf 3. Find ich allerdings echt scheiße. Am Donnerstag schreiben wir Frz-Schulaufgabe. Wenn ich da ne 2 schaffe hab ich im Zeugnis auch eine (YES :E )Wär halt echt perfekt. Weil Mathe 5 is schon echt madig. vor allem, weil ich auf die FOS will, und da brauch ich nen Mathe-Deutsch-Englisch-Schnitt von schlechtestens 3.33 Ich hoffe, ich krieg in der Englisch-SA noch ne 2, dann kann ichs sogar mit ner Mathe-5 schaffen, haha. :D Sollte trotzdem schauen, dass ich da irgendwie von runterkomm, aber der bastard schreibt ja nichtmal ne schulaufgabe mehr vorm zwischenzeugnis... mistkerl. deutsch 2, englisch 2, mathe 5 wäre dann n durchschnitt vooon ... 3.0 :D Und mit englisch 3 wärs auch noch 3.33 :D Sehr gut.
18.1.10 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simply breathe / Website (18.1.10 22:15)
du willst einen tipp? shit, ich hab keinen. mir geht es im moment aber nicht anders. kein gewichtsverlust. keine gute laune. keine motivation.
ich weiß wieviel es bringt, geraten zu bekommen "stress dich nicht, das wird wieder, bla bla"...nen scheiß bringt das. deswegen werde ich dir auch genau das nicht schreiben. trotzdem, mach weiter, versuch dich nicht von der beschissenen waage runterbuttern zu lassen.
(auch wenn sie momentan mehr feind als freund ist)

dein blog ist schön. liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de